Aufgebraucht

In letzter Zeit haben sich wieder ein paar Dinge aufgebraucht. Von ganz allein.
Aufgebraucht-Posts sind meiner Meinung nach relativ informativ.
Im Gegensatz zu Hauls, in denen man die Produkte meist noch nicht einmal ausprobiert hat, kann man zu den aufgebrauchten Produkten seine langzeitigen Erfahrungen berichten.
Hier also die Produkte, die sich über die letzen Wochen angesammelt haben:



Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion +
Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion +
Es gibt zwei Varianten dieser Lotion. Ich habe mich für die +-Version entschieden, da sie noch reichhaltiger und auch für sehr trockene Haut geeignet sein soll.
Die Lotion eignet sich für Tag und Nacht.
Meine doch sehr trockene Haut hat sie den ganzen Winter durch sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Trockene Stellen hatte ich nur noch vereinzelt und selten.
Sie hat eine dünnflüssige Konsistenz. Der Geruch ist dezent und angenehm.
Man braucht nur eine sehr kleine Menge für das Gesicht, sie ist ergiebig.


ReAm Quartett Pro Day Tagescreme
ReAm Quartett Pro Day Tagescreme 
Diese Creme gibt es bei Netto für wenige Euro. 
Sie hat mir ganz gut gefallen. Als Tagescreme ist sie aber wahrscheinlich für Leute mit normaler Haut zu fettig. 
Sie ist relativ dickflüssig und zieht auch nicht sekundenschnell ein. 
Der Geruch erinnert mich an Parfum für etwas ältere Leute. Er war doch relativ penetrant. 
Für trockene Haut fand ich sie jedoch gut und würde sie auch weiter empfehlen. 


Rival de Loop Milde Reinigungsmilch
Rival de Loop Milde Reinigungsmilch
Für sensible Häutchen sehr gut geeignet. Sie nimmt das Make-Up schonend runter.
Danach bleibt ein leichter Film auf der Haut, der sich pflegend anfühlt.
Ich hatte diese Reinigungsmilch schon einmal, hatte sie nach einer Weile jedoch nicht mehr vertragen. Da ich sie trotzdem mochte, gab ich ihr nochmal eine Chance und siehe da: Dieses Mal hatte ich keinerlei Probleme.
Außerdem sind die Produkte von Rival de Loop bei Rossmann sehr oft im Angebot und viel Geld kosten sie ohnehin nicht.


Balea Augen Make-Up Entferner
Balea Augen Make-Up Entferner
Für mich vollkommen ausreichend, wenn es darum geht stinknormale wasserfeste Mascara runter zu bekommen.
Wenn dann doch mal Eyeliner und Lidschatten dazu kommen, wird es leider ein bisschen schwierig.


Maybelline Great Lash Mascara Waterproof
Maybelline Great Lash Mascara Waterproof
Eine Mascara mit so einem kleinen Gummibürstchen, wie ich es vorher noch nie gesehen habe.
Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch ob das so funktionieren kann. Aber es geht sehr gut. Die Bürste trennt die Wimpern super. Definition und Länge sind top. Volumen gibt sie leider nicht wirklich, was wahrscheinlich mit dem kleinen Bürstchen zusammenhängt.
Eine der preiswertesten Mascaras bei Maybelline, die Definition und Länge gibt.


Balea Deospray Sensitive
Balea Deospray Sensitive
Das Deo gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsdeos.
Der Geruch ist mir zu pudrig, zu cremig.
Außerdem ist der Nebel, der aus dem Sprühkopf kommt, nicht sehr fein. Beim Sprühen war es schwierig einzuatmen und der Hustenanfall war vorprogrammiert.
Die Haltbarkeit war okey. 7-8 Stunden kam man schon durch den Tag, dann sollte man doch mal etwas nachlegen.


Lavera Basis Sensitiv Lippenbalsam
Lavera Basis Sensitiv Lippenbalsam
Ein veganer Lippenbalsam für trockene und gereizte Lippen.
Hat mich den ganzen Winter über zuverlässig begleitet.
Die Konsistenz ist relativ dick aber immer noch gut aufzutragen.
Der Geruch ist nur sehr leicht und dezent.



Das waren die Produkte, die sich die letzte Zeit angesammelt hatten.
Vielleicht habt ihr ja auch schon Erfahrungen mit dem einen oder anderen Produkt?
Immer ab in die Kommentare damit.
Ansonsten wünsch ich euch noch ein schönes verlängertes Wochenende und wir sehen uns beim nächsten Post.

Xoxo P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen