Was haste so gemacht? #01

In diesem Format wird es monatlich Infos darüber geben, was ich so gemacht habe und vor allem was ich gut gefunden habe.
Es wird verschiedene Kategorien geben, die sich von Monat zu Monat auch mal verändern können.

Was ich gehört habe: Ich bin wieder einmal voll im Seeed-Modus. Die Alben wurden durchgehört und auch die Musikvideos habe ich wieder für mich entdeckt. Wie konnte ich vergessen, wie cool Peter Fox ist?

Was ich gelesen habe: Spät ist es, aber ich habe mich auch mal an die Bücher von George R. R. Martin getraut. Ich habe den ersten Teil "Das Lied von Feuer und Eis gelesen", muss aber sagen, dass ich die Serie doch besser finde.

Was ich gegessen habe: Ich liebe Stacciatella- Joghurt. Man muss sich leider ein bisschen durchprobieren, da die Schokoladenstücke meist nach gar nichts schmecken.
Empfehlen kann ich den Joghurt von der Eigenmarke von Kaufland. Den gibt es sogar im 1 kg Eimer *.*

Was mich gefreut hat: Eine Freundin und ich haben endlich die Bustickets für unseren Urlaub gekauft. Im Sommer geht es los und wir planen jetzt schon alles wie verrückt.

Was ich geschaut habe: Ich habe mir vor ein paar Tagen Pokemon The Origin angeschaut. Die Serie besteht zwar nur aus 4 Folgen, trotzdem saß ich bis zum Schluss mitfiebernd wie ein kleines Kind vor dem PC.
Die Serie hat mich sofort wieder in meine Kindheit versetzt.

Was ich empfehlen kann: Wo ich diesen Monat Seeed schon einmal erwähne, muss es sich doch wenigstens lohnen.
Am 05.06.2016 spielt Seeed in Berlin beim Peace x Peace Festival.
Andere Künstler sind unter anderem die Beatsteaks, Cro, Aloe Blacc, Max Herre, Clueso und Teesy.
Die Einnahmen des Festivals werden an Unicef-Hilsprojekte gespendet.
Eine super Aktion, wie ich finde!
Wer sich selbst ein Bild davon machen will, kann ja mal hier schauen und sich Informationen holen.

Das war es erstmal für heute.
Xoxo P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen