Was haste so gemacht #02

Nun gut, das mit dem monatiger Update ist nicht so wirklich realisiert worden, aber nun habe ich endlich mal wieder die Zeit gefunden und in den Kategorien gibt es auch wieder sehr interessante Neuheiten.

Was ich gehört habe: Bruno Mars ist ja schon lange cool. Alle seine Alben sind bombe. Und so lief auch das aktuelle Album XXIVK Magic bei mir in Dauerschleife.

Was ich gelesen habe: Letztens habe ich mal wieder mein Bücherregal durchgeguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich viele Bücher gelesen habe und mittlerweile gar nicht mehr weiß, wie ich sie eigentlich fand. Deswegen lese ich jetzt viele Bücher zum zweiten Mal. Angefangen habe ich mit dem Klassiker "Der Zauberer von Oz", ein Buch mit sehr charmanten Charakteren und einer überaus raffinierten Erzählweise.

Was ich gegessen habe: Ich bin auf den Geschmack von Obst in Form von Snacks gekommen. Getrocknete Bananenscheiben oder auch Mangostreifen sind dabei meine derzeitigen Favoriten. Meist kaufe ich sie bei Rossmann, da es dort mehrere Firmen gibt, die sowas vertreiben.
Es schmeckt super lecker und gesünder als irgendwelche Pseudo-Gummibärchen aus "richtigem Fruchtsaft" sind sie allemal.

Was mich gefreut hat: Ich freue mich extrem auf diesen Sommer. Endlich geht die Festivalsaison wieder los und diesmal bin ich dabei. Die Tickets sind gekauft und wir planen im Moment alles dafür.

Was ich geschaut habe: Vikings hat mein Herz erobert. Alle bisher erschienenen Staffeln sind bei Amazon Prime verfügbar. In den letzten Monaten wöchentlich eine neue Folge der Staffel 4.2. Jede Woche habe ich mich auf's Neue gefreut eine weitere Folge zu gucken. Jetzt ist es leider erstmal wieder vorbei, aber ich hoffe, dass die 5. Staffel ganz bald starten wird und auch diese bei Amazon verfügbar sein wird.

Was ich empfehlen kann: Stephen Hawking ist ein besonderer Mensch. Ich glaube, das weiß jeder. Der Film "Die Entdeckung der Unendlichkeit" ist in gewissen Maße eine Biografie dieses wundervollen Menschen. Er ist sehr berührend und an einigen Stellen kann man sich die Tränen kaum verkneifen, trotzdem ist er auch mit sehr viel Humor gestaltet. Nach dem Film hab ich mir sofort Bücher von Stephen Hawking geschnappt und sie verschlungen.

Das war es erstmal für heute
Xoxo P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen